Samstag, 15. Oktober 2011

Klassetreffer

BERLIN – Die Serie von Gewalttaten an Berliner Schulen reisst nicht ab: Ein zwölfjähriger libanesischer Grundschüler hat heute eine Lehrerin des Kreuzberger Robert-Koch-Gymnasiums niedergeschlagen und im Gesicht verletzt. Nach Polizeiangaben wollte die 62-Jährige einen Streit zwischen einem Gymnasiasten und Schülern der benachbarten Lemgo-Grundschule schlichten, die alle den gleichen Schulhof benutzen. Daraufhin habe sie der zwölfjährige Ausländer mit der Faust aufs Auge geschlagen. Die Lehrerin sei zu Boden gegangen.
Die Lehrerin erlitt eine Platzwunde und wurde im Krankenhaus behandelt. Der Zwölfjährige versuchte zu flüchten, wurde jedoch von einem Schulrektor festgehalten und später seinem Vater übergeben.

Zum Tathergang befragt, gab der Täter Mohammed O. an, daß er gar nicht die Lehrerin treffen wollte, sondern einen dahinter stehenden Klassenkameraden.
pd: Die Lehrerin ist ihm also, wie man so schön sagt, quasi in seine Faust hineingelaufen und dann bewußtlos umgefallen. Einem 12 jährigen. Da müssen doch die Scouts deutscher Boxställe hellhörig werden.  Ich seh schon die Bild Schlagzeile 2025:
                                 
"Neuer deutscher Schwergewichtsweltmeister Mohammed Oli"

1 Kommentar:

  1. Näheres unter:
    http://www.politikcity.de/forum/showthread.php?11325-Berlin-Zw%F6lfj%E4hriger-schl%E4gt-Lehrerin-nieder

    AntwortenLöschen